Steuerkanzlei Feller - Theme

Erfahrung

Meine Mandanten profitieren von Erfahrung und Fachkenntnis, die ich in zehn Jahren Tätigkeit in Finanzverwaltung und Kanzlei gesammelt und ausgebaut habe. Seit Mai 2000 bin ich mit eigener Steuerkanzlei tätig.

Wichtige Etappen im beruflichen Werdegang:

2000 – 1995 Steuerberaterin in einer großen Münchner Steuerkanzlei
1995 Steuerberaterexamen in München
1995 - 1990 Betriebsprüferin in der Finanzverwaltung, München.
1990 Abschluss als Dipl. Finanzwirtin (FH) an der Beamtenfachhochschule Herrsching

Vorteil

Das Steuerrecht ist wechselhaft und unüberschaubar. Durch die persönliche Auseinandersetzung mit der je eigenen Situation meiner Mandanten arbeite ich maßgeschneidert und individuell. Ohne Umwege und effizient, denn in allen Fragen bin ich grundsätzlich die direkte Ansprechpartnerin.

Partner

In langjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit mit der Münchner Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft lüke müll, biete ich meinen Mandanten alle Wirtschaftsprüfungs-Leistungen – von der Prüfung nach Handelsrecht bis zum Testat für die Bilanz.

Mandanten

Meine Mandanten sind vorwiegend in freien Berufen tätig, wie Medizin, Recht oder der Dienstleistungsbranche. Unternehmen aus Handwerk und Handel sind ebenso vertreten.

Kontakt:

Josefstrasse 33
D-82041 Deisenhofen

Tel. 089 / 62 81 97 50
Fax 089 / 62 81 97 51

af@steuerfeller.de

In Kooperation mit
lüke müll
Witrschaftsprüfungsgesellschaft, Steuerberatungsgesellschaft

www.luekemuell.de